Powerworkout mit Lerneffekt

 

Was ist das Body & Life Change Programm?

GO FOR IT! 100 Tage... 

Das Body & Life Change Programm ist ein neuartiges Programm, welches in der Gruppe, aber auch einzeln funktioniert. 

Sobald dein Entschluss feststeht, etwas ändern zu wollen, buchst du dir einen Termin für dein Informationsgespräch, welches für alle Interessenten in der Gruppe stattfinden wird.


In diesem ca. einstündigen Gespräch erzähle ich alles rund um mein Programm und meine persönlichen Erfahrungen, bzw. Erfolge damit.

Während ich erzähle hast du die Möglichkeit einen

Fragebogen zu beantworten, durch den ich einiges über dich erfahre, z.B. deine Essgewohnheiten, Sportarten die du ausübst, o.ä.

Im Laufe des Gesprächs erfährst du natürlich alles  über die Kosten des Body & Life Change Programms

und wenn du dich dafür entschieden hast, bekommst du im Anschluss gleich einen

auf dich zugeschnittenen Ernährungs- und Trainingsplan für die ersten zwei Wochen.

GO FOR IT! 

Keine Zeit verlieren.

In einer eigenen WhatsApp Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmern und  Teilnehmerinnen in den 100 Tagen austauschen.


Des weiteren hast du die Möglichkeit mit deiner Gruppe an zwei Tagen in der Woche unter Anleitung zu Trainieren.

Im eigenen Kraftbereich im Studio hast du die Möglichkeit Muskeln aufzubauen und deinen Köper wie gewünscht zu definieren.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass es in den 100 Tagen nahezu jeder Zeit möglich ist,

mit mir in Kontakt zu treten, sollten Fragen oder Probleme auftreten.


Die persönliche Betreuung steht an erster Stelle. Du bist somit nie allein, gemeinsam mit mir

und den anderen Teilnehmern wirst du dein Ziel erreichen. Ob Gewichtsverlust oder -zunahme, wir finden einen Weg.


Solltest du bereits in einem anderen Fitnessstudio angemeldet sein, kein Problem, 

kein Hinderniss an meinem Programm teilzunehmen.

Ich unterstütze dich gerne via "Ferncoaching" mit Trainings- und Ernährungsplan.

Den praktischen Teil führst du eigenständig in deinem von dir gewählten Studio aus.


Nach den 100 Tagen wirst du nicht nur ab, oder wenn gewünscht zugenommen haben und dich gut fühlen,

sondern ich verspreche dir ein ganz neues Lebens- und Körpergefühl.


Einige Teilnehmer, darunter auch ich selbst, haben ihre Erfolge mit GO FOR IT! dokumentiert.

Seht es euch selbst an, ALLES ist Möglich!


Christin -20 Kilo

Seppi -30 Kilo

Billy -30 Kilo



Aktuell Beratungstermine immer nach Absprache. Meld dich einfach direkt bei mir!


Bei uns im Studio gibt es einen kleinen Shop von Herbalife.

Die Produkte von Herbalife sind, in unseren Augen, die Besten, die es auf dem Markt gibt. Wir benutzen diese Produkte täglich für unser Training und wir würden nie etwas anbieten,

von dem wir nicht 100% überzeugt sind.


Für das Body Life Change Programm, habt ihr die Möglichkeit diese Supplements dazu zu buchen. 


Bei Fragen, einfach auch direkt im Studio vorbeischauen!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram